AlternativeRadio.de

 

 

 

Über diese Seite

Viele der links auf dieser Seite führen zu Erkenntnissen, Meinungen und Sichtweisen der Welt, die vom gängigen Verständnis der Welt abweichen. Doch das gängige Verständnis der Zusammenhänge und Abläufe in der Welt findet zum einen aus einer Konditionierung heraus statt, zum anderen bleibt vieles unklar. Aus einem leicht anderen Blickwinkel betrachtet kann das große Ganze vielleicht Sinn machen.

 

Wenn einige dieser Sichtweisen wahr sind oder wahrscheinlicher als die offiziellen Versionen, so kann dies zu einem Gefühl des Unbehagens, Angst, Ohnmachtslosigkeit oder Wut auf die Verursacher führen. Dies ist nicht die Absicht die hinter dieser Seite steht.

 

Vielmehr will diese Seite Hinweise geben wer wir wirklich sind und welches positive Potential der Liebe und des spirituellen Wachstums in uns schlummert und nur darauf wartet erweckt zu werden. Letzten Endes kann nur jeder Einzelne entscheiden welchen Weg er geht mit Herz und Verstand.

 

Sei in deinem Tun ein Gott!

Mache diese Welt zum Paradies!

 

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1999 312 0 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server sowie für vorhandene Gästebücher und Foren.